Die Mitglieder wählen jeweils für sechs Jahre die Leitung der Gemeinde, den Vorstand. Der Vorstand setzt sich derzeit zusammen aus:

 

Arnulf Queckbörner (1. Vorsitzender)

 

Beate Prost

Ich bin verheiratet und wir leben mit unseren zwei Kindern in Saarburg. Zur Zeit arbeite ich als
externe Sprachförderkraft im Kindergarten und bin in der Gemeinde * Ansprechpartner für die „Mini Kids“.

 

Frank Herrmann 

Ich bin verheiratet, habe zwei Söhne. Ich arbeite im Krankenhaus als Kinder- und Jugendpsychiater und Kinderarzt.

Meine Schwerpunkte in der Gemeinde sind:
* Leitung Besuchsdienst
* Seelsorge und Beratung
* Leitung Gemeinschaftsnachmittag und Freizeittreff

 

Walter Undt (Pastor)

Ich bin verheiratet mit meiner Frau Ellen. Unsere vier Kinder sind aus dem Haus und leben in Hessen und Baden-Württemberg. Neben dem pastoralen Dienst schlägt mein Herz für den Gemeindebau und die Beratung von Gemeinden. Gemeinde ist das Beste, was unserer Welt passieren kann - wenn sie funktioniert.  Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.