10. - 17. Januar 2021 - Lebenselixier Bibel

Der Vorbeitungskreis der Allianz-Gebetswoche Mosel-Eifel hat sich in dieser Woche - streng nach Coronavorschift - in Speicher getroffen. Gemeinsam war man der Überzeugung, dass wir auf das gemeinsame Gebet nicht verzichten wollen und die Gebetswoche durchführen werden. Dabei werden wir in der Form sehr flexibel sein und sie könnte auch völlig anders aussehen, wie in den letzten Jahren. Viele Optionen wurden spontan angedacht. Am Ende erklärten sich sechs Gemeinden bereit, je einen Abend zu organisieren. Diese werden dann entsprechend der dann gültigen Vorschriften und ihren räumlichen Möglichkeiten mitteilen, wie der Abend ablaufen wird. Die dazu nötigen Informationen werden hier zu finden sein.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eine vielleicht "ganz andere" Art Gebetswoche.

Weitere Infos folgen!