Herzliche Einladung zum 64. Geburtstag der Ev. Stadtmission in Trier am Sonntag, 3. Oktober um 10:30 Uhr.

Leider erschweren uns die Coronamaßnahmen eine größere Feier, so dass wir das Jahresfest in einem kleineren Rahmen abhalten werden. Wir laden aber dazu ein, dass sich möglichst viele am Gottesdienst beteiligen. Im "Mitgebracht-Gottesdienst" dürfen Beiträge mit- und eingebracht werden mit Schwerpunkt auf "Erntedank" und "Dank für erlebtes Handeln Gottes". Wir freuen uns auf zahlreiche und vielfältige Beiträge!

Sollte es das Wetter zulassen, werden wir im Anschluss im Freien Kaffee anbieten und bitten darum, coronagerechte Küchlein / Fingerfood mitzubringen, wie z.B. Muffins, Kekse, ...

Wer per Zoom daran teilnehmen möchte, muss darauf leider verzichten, kann aber mit den bekannten Zugangsdaten beim Gottesdienst live dabei sein. Für Kinder wird es einen Kindergottesdienst in zwei Altersgruppen geben. Die Anmeldungen erbitten wir weiterhin unter http://godi.stami-trier.de

Die Zoom - Zugansdaten:

http://zoom.stami-trier.de
oder:
Meeting-ID: 898 280 7733
Kenncode: DHimHmwnm


Rückblick auf unseren letzten Gottesdienst (Zoom-Aufnahme): "Unbedingt richtig wählen - die Qual der Wahl"