"Unbedingt richtig wählen" - ich kann mich an keine Bundestagswahl erinnern, bei der ich von so vielen Seiten so viele Hinweise bekam, wen ich unbedingt "nicht wählen soll(te)".

Die Zeiten sind längst vorbei, als man den "Hörer einfach aufhängen" konnte, wenn man sich verwählt hatte. Nicht nur, dass es kaum noch Telefonzellen mit solchen Telefonen gibt, auch unsere Gesellschaft hat sich gewaltig verändert - und damit die politische Landschaft.

"Unbedingt richtig wählen" - das ist eine Herausforderung, nicht nur für Bundestagswahlen. In der Predigt am 26.9. um 10:30 Uhr wird wir es rund um die "Qual der Wahl" aus verschiedenen Richtungen und Fragestellungen unseres Lebens gehen. Herzlich willkommen!

Für Kinder wird es in zwei Altersstufen parallel zur Predigt einen Kindergottesdienst geben.

Sie helfen uns sehr, und verkürzen die Wartezeit beim Betreten des Gebäudes, wenn Sie sich vorher anmelden: http://godi.stami-trier.de

An unseren Gottediensten können Sie auch online über Zoom teilnehmen:

http://zoom.stami-trier.de
Meeting-ID: 898 280 7733
Kenncode: DHimHmwnm

Die meisten Predigten können auch später noch über unseren Youtube-Kanal angesehen werden!


Predigt 12.9. / Deine Berufung leben