Herzliche Einladung zu unserem Taufgottesdienst am 20. Juni um 10:30 Uhr!

 

Wir treffen uns an der Mosel, zwischen Parkplatz am Zurlaubener Ufer (dort parken) und Jugendherberge. Bitte Sitzgelegenheit mitbringen!

Die Coronaverordnungen schreiben uns noch immer vor, die Anschriften zu erfassen und für vier Wochen bereit zu halten. Da das im Freien noch umständlicher ist, als in der Stadtmission, bitten wir auch für diesen Gottesdienst um eine Anmeldung unter: http://godi.stami-trier.de.

Im Unterschied zu den Gottesdiensten in der Stadtmission dürfen dort am Sitzplatz (unter Einhaltung des Mindestabstandes) die Masken abgenommen werden, ebenfalls ist auch das Singen erlaubt!

Ein Livestream ist an diesem Sonntag leider nicht möglich!

 


Rückblick auf unseren Gottesdienst zum Thema: "Worauf du dich immer berufen kannst"