Herzlich willkommen zu unseren Weihnachtsgottesdiensten!

Jesus Christus kam als Sohn Gottes, als Baby hinein in unsere Welt. Er scheute sich nicht in eine Welt zu kommen, die für einen Säugling nur einen Futtertrog bereit hatte. Ein Bett, voller Bakterien und Viren, mit Speichelresten von Tieren, die daraus gegessen haben, voller Stroh mit Flöhen und wer weiß was noch was allem!


Dieser Gott es es uns wert, dass wir mit ihm feiern! Dazu laden wir ein unter Beachtung aller Auflagen und Vorsichtsmaßnahmen angesichsts der Coronaverbote! Wir haben die Plätze weiter reduziert, der Mund-Nasenschutz wird nicht abgenommen und auch nicht mit lauter Stimmer gesungen. Aber mit dem Herzen singen und beten wir den an, der in unsere kranke Welt gekommen ist, weil er uns so sehr liebt!

Dazu herzliche Einladung:

24.12. um 16 Uhr live oder per Zoom

25.12. um 10:30 Uhr

-> angesichts der Coronaauflagen bitten wir um Anmeldung!

Ob Sie dabei sein können oder nicht: Wir wünschen allen gesegnete Weihnachtstage!