Ab 4. Oktober finden unsere Gottesdienste wieder in der Stadtmission (10:30 Uhr) statt - inkl. Kindergottesdienst, unter Beachtung der derzeit gültigen Coronaregelungen. Herzliche Einladung!

Zu den derzeitigen Auflagen gehört u.a. immer noch, dass wir eine Anwesenheitsliste führen müssen und die maximale Teilnehmerzahl begrenzt ist. Nach dem derzeitigen Stand können wieder bis zu 120 Plätze belegt werden. Die Plätze werden durchnummeriert und am Eingang wird ein fester Platz jedem Besucher zugewiesen. Es hilft uns sehr, wenn die Anmeldungen weiterhin vorher über http://godi.stami-trier.de (ab 28. September möglich!) erfolgen. Wer sich darüber anmeldet weiß dann auch sicher, ob er dabei sein kann, wenn mehr als 120 Besucher kommen möchten.

Am 27. September findet der erstmal letzte gemeinsame Gottesdienst mit FeG und Baptisten um 15 Uhr im Lottoforum, Petrisberg, statt. Auch dafür bitte über den obigen Link anmelden. Bis Sonntag führt er auf die Anmeldeseite der FeG, die bis Sonntag diese Listen für uns führt.