Samstag, 22. August, 10 Uhr Ev. Stadtmission

Ein Vormittag mit Hanna und Arno Backhaus mit vielen Tipps zu einer guten Streitkultur als Paar.

w/Corona begrenzte 
Teilnehmerzahl!  

Bitte anmelden unter: 
http://vortrag.stami-trier.de 
oder 0651-93784893

 


Samstag, 22. August, 19:30 Ev. Stadtmission

„Vom Fehlerpolizisten zum Schatzsucher" - Fachvortrag eines Betroffenen!

w/Corona begrenzte 
Teilnehmerzahl!  

Bitte anmelden unter: 
http://vortrag.stami-trier.de 
oder 0651-93784893


Sonntag, 23. August, 15 Uhr, Lottoforum (Petrisberg)
(gem. Gottesdienst mit FeG und Baptisten)

w/Corona:  bitte anmelden unter: http://vortrag.stami-trier.de 
oder 0651-93784893

 

Vom 5. Juli bis 2. August laden wir gemeinsam mit FeG und Baptisten zu Gottesdiensten im Lottoforum (Petrisberg) ein. Die Gottesdienste beginnen um 15 Uhr! Wer eine Fahrgelegenheit braucht, bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden! Auch zu diesen Gottesdiensten ist eine Anmeldung nötig. Bitte über diesen Link (http://godi.stami-trier.de) anmelden - danke!

 

Am Sonntag, 28. Juni feiern wir einen Open-Air-Taufgottesdienst. Wir hoffen auf schönes Wetter. Stand heute dürfen bis zu 250 Besucher kommen - Hygieneregeln gelten auch dort und eine Anmeldung über http://stamitrier.church-events.de zwingend erforderlich. Dafür darf dort gesungen werden! Alle weiteren Infos liegen in der Stadtmission aus und werden per Rundmail weitergegeben.

Leider immer noch ohne Kinderprogramm - aber Kinder sind dennoch willkommen: Gottesdienste in der Stami. Die Hygienevorschriften sind zu beachten und es werden von allen Besuchern die Anschriften gem. der DSGVO und Corona erfasst und nach Ablauf der Vorhaltefrist vernichtet. Bitte über http://stamitrier.church-events.de anmelden!

Dieser Gottesdienst wird am 21.6. noch einmal per Livestream übertragen. Danach stellen wir den Onlinestream ein.

Herzlich willkommen, zum Gottesdienst! Ab 14.6. sind wieder 70 Besucher möglich!

 

Nachdem die Corona-Verbote ab 10.6. wieder etwas weniger werden, können wir ab 14.6. wieder mit deutich mehr Besuchern unsere Gottesdienste feiern. Weiterhin zu beachte ist:

* zur Teilnahme ist eine Anmeldung zwingend erforderlich -> hier anmelden!

* alle Hygienevorschriften sind weiterhin zu bachten
   - Mund-Nasenschutz (außer am Sitzplatz während des Gottesdienstes)
   - 1,5m Abstand beim Kommen / Gehen und im Raum (Anweiser gibt es im Saal)
   - Desinfektion steht bereit

* Für Kinder gibt es leider immer noch kein Programm, sie dürfen gern kommen, müssen aber bei den Eltern bleiben!

 

Am 14.6. predigt Walter Undt  zum das Thema „Hochmut kommt vor dem Fall“ (Hab 2). Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir - unter Beachtung aller Auflagen - das Abendmahl.

Für alle, die noch nicht kommen können, gibt es weiterhin den Livestream ab 10:30.