Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 4. Juli um 10:30 Uhr in der Stadtmission oder online per Zoom!

Unter der Überschrift "Der Anfang vom Ende oder warum unsere Zeit ist, wie sie ist" gehen wir zu dem Urspung allen Unheils, aller Katastrophen und werden entdecken, wie sehr er unsere Zeit bis heute prägt, aber auch wie der Ausweg aus allem Elend schon damals sichtbar wurde. Die Predigt hält Walter Undt.

Da wir in den letzten Wochen fast regelmäßig unsere Corona-Kapazitätsgrenze erreichten, können wir nur denen die Teilnahme zusichern, die sich unter http://godi.stami-trier.de angemeldet haben. Gleichzeitig hilft es unserem Team enorm und verkürzt sehr stark die Wartezeiten am Sonntagmorgen, wenn sie bereits Samstagabend die Sitzplatzplanung für Sonntag machen können. Für den Kindergottesdienst bitte die Kinder in die entsprechenden Listen eintragen!

Wer lieber per Zoom dabei sein möchte, kann das mit diesen Zugangsdaten tun:

http://zoom.stami-trier.de
Meeting-ID: 898 280 7733
Kenncode: DHimHmwnm

 

 

Lasst uns eine Stadt bauen!

Wir bauen unsere eigene Lego-Stadt!

Architektur aus Lego bauen kann wirklich jeder. Wir planen, entwerfen, verwerfen wieder, planen neu, planen um und bauen, wie es uns gefallt. Häuser, Hochhäuser, Stadion, Hafen, Bahnstrecke mit Bahnhof, Parks und Gärten und vieles, vieles mehr!

Mit Anleitung oder ohne, der Phantasie