Wir möchten das gemeinsame Gebet fördern und leben. Dazu haben wir folgende Angebote:

 

Donnerstag, 19:30 Uhr - Gebetstreff

Wöchentlich treffen wir uns zum Gebet. Dabei wird nicht für die eigene Gemeinde gebetet. Jede Woche steht unter einen bestimmten Thema, wie z.B. die Missionswerke / Missionare die wir unterstützen, aber auch für die Politik und andere Themen wird dort regelmäßig gebetet. Treffpunkt: Bibelraum

An jedem 1. Dienstag im Monat findet der Gebetstreff als "Sing & Pray" statt. Neben vielen Liedern, kurzen Impulsen ist dort auch Zeit für einander und für andere Anliegen zu beten.

 

Sonntag, 10 Uhr - Sonntagsgebet

Nicht jeder schafft es in der Woche zum Gebetsabend in die Stadtmission zu kommen. Dafür gibt es die Möglichkeit, jeden Sonntag vor dem Gottesdienst 20 min miteinander zu beten. Treffpunkt: Kinderraum im UG